| Home - Seniorenservice |

Was ältere Bürger sich heute von ihrem Malermeister wünschen:

So sorgfältig man seine eigenen vier Wände auch gepflegt hat, irgendwann ist es höchste Zeit, sie aufzufrischen. Der Küche sieht man an, dass hier täglich Essen zubereitet wurde, im Badezimmer hat die Feuchtigkeit ihre Spuren hinterlassen und die Tapeten im Wohnzimmer mag man schon lange nicht mehr.

Eine Renovierung ist vielleicht schon überfällig. Aber die braucht Vorbereitung, ist mit Mühe, mit körperlichen Arbeiten, die man sich vielleicht nicht mehr zutraut, mit Dreck und mit Einschränkungen im Lebensrhythmus verbunden. Alles Gründe, die ältere Menschen dazu bewegen, eine Entscheidung über die Renovierung immer wieder hinaus zu schieben.

Dabei können solche Unannehmlichkeiten reduziert werden, wenn man eine Fachfirma findet, die sich in die Situation von Senioren hineindenkt und ihnen komplette Lösungen anbietet.

Malermeister und Chef Uwe Kreuz, bestätigt das: Senioren schätzen eine individuelle, kompetente Beratung. Das betrifft die Wahl der Farben und Tapeten. Es gibt Unterschiede im Geschmack der Generationen. Ältere Menschen Lieben nach wie vor Tapeten, freilich nicht mehr in den alten, aufdringlichen Mustern.

Für schnelle Information oder ein Angebot  nutzen Sie unser » Rückrufservice « .